logo
ftext
122
 

brezel-1 KopieOfenfrische Brötchen

brezel-1 KopieHerzhafte Snacks

brezel-1 KopieCoffee to go

cupcafee-2 Kopie1

Täglich frisch in unseren Fachfilialen!

 

Wir über uns

1930
Den Grundstein für das heutige Unternehmen wurde vom Bäckermeister Franz Wulfestieg Am 20. Januar 1930 gelegt.

Zusammen mit seiner Frau Hedwig gründete er eine Bäckerei in Essinghausen in der Kleiststraße 7.

Franz Wulfestieg 1930

Franz Wulfestieg

facebook
twitter
innung

Deutsche Innungsbäcker

1966
Der alteingesessene Betrieb wurde 1966 von seinem Sohn Berthold übernommen und in den folgenden Jahren kontinuierlich vergrößert.

Berthold Wulfestieg 1966

Berthold Wulfestieg (2. v.links)

1998
Seit 1998 führt auch sein Sohn Ralf die Bäckerei Wulfestieg in der mitlerweile dritten Generation weiter.

SAM_1626_2

Ralf Wulfestieg

Impressum | Datenschutz |                                                                     2016-2018